Dennis Maaßen & Band Konzert 2016

Gitarre, Stimme, Tiefgang – Dennis Maaßen ist zurück!
Konzert am 19. November 2016

Singer/Songwriter mit tiefgehender Message und brillanter, handgemachter Musik

Dennis Maaßen war zuletzt im Jahr 2014 mit seiner Band bei uns. Er hinterließ bleibenden Eindruck mit gefühlvollen, ehrlichen Worten und ohrwurmverdächtigen Melodien. Er punktete mit seiner musikalischen Sensibilität. Teile seines Liedmaterials wurden immer wieder in unseren Gottesdiensten gesungen. Ein Beispiel das Lied „Königskind“- unser Gemeindenachwuchs summt es auch zwei Jahre nach dem Konzert noch munter beim Spielen vor sich hin. Der Großteil der über 120 Gäste kannte den jungen Künstler vor der Veranstaltung gar nicht. Umso begeisterter waren sie damals,  und es war vielfach zu vernehmen: „Wenn ich nur gewusst hätte, wie gut und schön das wird, ich hätte noch mehr meiner Freunde mitgenommen.“ Das wäre dem sympathischen Musiker durchaus zu gönnen.

Wir freuen uns auf die Rückkehr von Dennis in unser Gemeindewohnzimmer, die Christuskirche Altona.

Herzliche Einladung zu einem vorzüglichen Abend mit handgemachter Musik und starken Texten.

Hörbeispiele aus dem aktuellen Album „Von dir zu mir“ weiter unten

Datum: 19. November 2016
Einlass: 18:30 Uhr

Tickets gibt es nur an der Abendkasse.
Erwachsene: 8 €
Schüler/Azubi/Student: 5 €

Das meint das Platten-Label zu seinem in sich ruhenden Talent:

„Auf seinem dritten Studioalbum „Von dir zu mir“ hat Dennis Maaßen seine Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre in 10 neue, deutschsprachige Lieder gefasst. Ungewöhnlich persönlich gewährt der Singer-Songwriter Einblicke in sein Herz und sein Leben. Dabei nimmt er den Hörer auf eine Reise zwischen Glaube und Alltag, singt von der Liebe zu seiner Frau oder widmet seinem neugeborenen Sohn stolz einen Song.
Ein bewegendes Album eines außergewöhnlichen Musikers!“
(SCM Hänssler z
um Release von „Von dir zu mir“)