Einladung zur Salestis Worshipnight 13

WSN13

Eine herzliche Einladung zur Salestis‘ Worshipnight 13 am Freitag den 13.06.2014 um 20:00 Uhr (Einlass 19:45 Uhr) in der Christuskirche.

 

Gestaltet wird der Abend von der Lobpreisband Salestis, die sonst zu Gottesdiensten und Lobpreisabenden in Gemeinden in und um Hamburg eingeladen wird, um dort Musik zu machen und Gebetsgärten zu bauen.

 

Die Musik ist der Schlüssel zu unseren Herzen und Lieder wird es reichlich geben. Statt der Orgel kommt ein ganzes Band-Equipment zum Einsatz. So wie unser Charakter nicht nur einen Farbton hat, wird der Abend mal mitreißend, mal andächtig. Jeder Ton und jeder Vers ist ein Schritt auf der Suche nach Gott. Es werden neben Songs anderer Musiker auch eigene Texte und Lieder einfließen. Über eine Leinwand lassen sich alle Texte mitverfolgen und um das Mitsingen zu erleichtern, werden Passagen wiederholt.

 

Uns fehlen oft die Worte, um mit Gott zu reden. Um dies zu vereinfachen gibt es einen Gebetsgarten mit vielen Anregungen.

 

Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, der kann sich den Abend von zu Hause über eine Live-Schaltung ansehen.

Jeder ist willkommen. Wir freuen uns auf Sie/Euch.