Rückblick auf den Kreativ-Abend

Im Mai luden wir zum Kreativ-Workshop „Rund um den Geburtstag“ ein.

Vorlagen und Inspirationen warteten auf einem langen Tisch, dahinter hingen Girlanden als Beispiele. Zu jedem Thema hatten wir vorher Einladungs- und Dankeskarten angefertigt, Tischkärtchen und Serviettenringe gebastelt, Dekorationen erstellt und Geschenkverpackungen ausgedacht. Vielfältiges Material wie Stempel, Stanzen, dekorative Elemente, viele Bänder und Schleifen warteten auf ihren Einsatz. Pappen, Transparentpapier und Motivpapiere wurden zu abwechslungsreichen Unikaten verarbeitet. Jede Station bestand aus einem anderen Arbeitstisch, wo die passenden Schablonen zum Thema zu finden waren: Hier wurden Karten angefertigt, dort Geschenkverpackungen oder Dekorationen für das Fest. Ein Tisch mit Erfrischungen und Snacks stand für eine kleine Pause zwischendurch bereit.
Wir hatten an diesem Abend viel Spaß, waren stolz auf unsere Kreationen und freuen uns auf das nächste Mal.

Bildergalerie