„Schönen guten Abend!“ mit Werner Hucks

Der Konzertgitarrist, Studiomusiker und Komponist Werner Hucks wird in der Christuskirche zu Gast sein. 
Die musikalische Bandbreite des Musikers schlägt sich in zahlreichen Produktionen nieder. Seine Jazz-Pop-orientierten Alben sowie „Classic Guitar” mit feinfühligen Interpretationen des klassischen Gitarrenspiels stoßen immer wieder auf eine breite Zuhörerschaft. In über 2500 Konzerten begeisterte er sein Publikum live.

Am Samstag, 1.Februar, wird Werner Hucks ab 19:30 Uhr in der Christuskirche spielen.
Gitarrenklänge, Gespräche zwischen dem Pastor der Christuskirche und dem Musiker,
ein Imbiss und ‚Gedanken zum Leben’ sollen den Abend zu einem rundum schönen Erlebnis machen. . Der Eintritt ist frei.

Datum

01. Februar 2020

Uhrzeit

19:30

Kommentare sind geschlossen.

Christuskirche - seit 1871 in Altona