16. September 2021 | Start-News

Pastor persönlich – September 2021

Neuer Beitrag vom 13.September 2021

Seit 2006 schreibt der Pastor der Christuskirche unter dem Titel ‘Pastor persönlich’ einen Blog.
Diesen Blog hat Carsten Hokema im Rahmen seiner Mitarbeit bei www.ewigkite.de begonnen.
Mit seinem Wechsel in die Christuskirche im November 2019 hat er mit dem Schreiben ein Jahr lang pausiert.

Im Oktober 2020 hat er wieder in unregelmäßigem Abstand begonnen, seine Erlebnisse, Gedanken und Gefühle in die Tasten zu tippen.
‘Pastor persönlich’ erscheint auf der Homepage des Drachenprojektes ewigkite.
Von dieser Seite aus wird auf die Seite von ewigkite.de verlinkt.
Vielleicht ist es ja auch für den einen oder die andere BesucherIn von Christuskirche.de interessant, was bei ‘Pastor persönlich’ zu lesen ist.

In dem Blog geht es mal um ganz Banales, mal um Tiefsinniges. Wer sich darüber freut
oder aufregt, der kann über das Kontaktformular von ewigkite.de gerne einen Kommentar dazu schreiben.