25. Mai 2021 | erlebt

Mitarbeiter:innen gesucht! Täglich 12:00 – 15:00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr

HIER geht es zum Mitarbeiter:innen-Kalender bei Doodle.

Seit dem 7.Juni wird auf dem Innenhof unserer Gemeinde und auf dem Parkplatz hinter der Kirche jeweils montags bis freitags von 12:00 – 18:00 Uhr AltonaAIR angeboten.

Bei gutem Wetter ist ein kleines ‘Sonnendeck’ mit Liegestühlen und Möglichkeit zum Verweilen sowie kostenlosem Kaffee aufgebaut.
Auf dem Parkplatz können Kinder sich mit Bobby-Cars und anderen Fahrzeugen im RidersPlayZone.

Damit unsere Gäste freundlich empfangen werden, ihren Kaffee erhalten und auch Antwort auf mögliche organisatorische oder inhaltliche Fragen bekommen, suchen wir Mitarbeiter:innen, die sich zur Verfügung halten und hin und wieder auch einmal bei den Kindern einen Blick auf die Einhaltung der Strassenverkehrsordnung 😉 werfen.

Zudem sollen die Mitarbeitenden auch auf das Einhalten des Schutz- und Hygienekonzeptes achten.
Der Aufbau und Abbau des Sonnendecks und der RidersPlayZone geschieht durch die Hauptamtlichen der Gemeinde.

Das Sonnendeck und die RidersPlayZone werden nur bei gutem Wetter geöffnet. Eine etwaige Absage erhalten diejenigen, sie sich zur Mitarbeit gemeldet haben, kurzfristig
am jeweiligen Tag gegen 10:00 Uhr per E-Mail oder Telefon.

Für die Mitarbeit wird es eine kleine Einweisung vor Ort geben. Wir bitten alle Interessierten, sich in den Kalender bei Doodle einzutragen und vielleicht auch schon einmal einen weiten Blick nach vorne zu werfen, denn AltonaAIR soll bis in die Sommerferien hinein stattfinden. Bei Doodle bitten wir darum, sich mit einem in der Gemeinde bekannten Namen einzutragen, damit die Kontaktaufnahme möglich ist. Sollte sich jemand nicht über Doodle eintragen können oder wollen, so melde er oder sie sich bitte beim Pastor der Gemeinde.

HIER geht es zum Mitarbeiter:innen-Kalender bei Doodle.