HandwerkerIn | HausmeisterIn
Hast du jemals darüber nachgedacht, mit und für eine Kirche zu arbeiten? Hast du Lust auf einen Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben?

Job Kirche HandwerkerIn Kindergarten Job HausmeisterIn

Dann bist du bei uns richtig! Ab sofort suchen wir jemanden, der eine handwerkliche Ausbildung und Freude am eigenständigen Arbeiten und Zupacken hat.

Wir haben eine freie

Hausmeisterstelle (m/w/d)

Für unsere Kirche und unseren Kindergarten suchen wir zum frühstmöglichen Zeitpunkt jemanden, der mit Hand und Herz mit uns zusammenarbeiten möchte.

VOLLZEIT (39,5 Wochenstunden)

‚Vielfältige Aufgaben‘,
das bedeutet u.a. kleinere Reparaturen am Kirchen- und Kindergartengebäude (die KITA gehört zur Christuskirche), Werkeln an Haus und Hof, Gartenarbeiten, Putzen, Begleitung externer Handwerker, nett sein zu allen, die bei uns zu Gast sind, Besorgungen machen etc..

Wir haben eine freie