11. Oktober 2023 | erlebt

Am Reformationstag, 31.10.23, geht’s rund! Von 10:00 – 13:00 Uhr!

Der diesjährige Reformationstag ist für unsere Gemeinde ein wunderbarer Feiertag!

Ab 10:00 Uhr gibt es im Rondell und in Gemeindesaal ein leckeres Frühstück für alle!
Willst du dabei sein? Es ist ganz einfach: Brötchen, Kaffee, Tee, Margarine und Butter bereiten wir vor.
Das, was du ‘oben drauf’ haben willst (oder auch Müsli oder Obstsalat oder Torte oder Schweinebraten oder Veggiewurst oder …) bringst du dir selber mit!
Am Reformationstag feiern wir also lecker … und wir verabschieden auch ‘unsere Jana’!
Das ist zwar tierisch-wahnsinnig- unheimlich- zum-Heulen traurig, aber wir können es ja nochmal so richtig feiern, dass wir fünf Jahre lang die allerbeste Supermitarbeiterin für Kinder, Teenies und Jugendliche hatten!

Ab 12:00 Uhr gibt es dann eine Stunde lang gemeinsam mit Kindern, Teeenies, Jugendlichen, mit Jana und anderen Erwachsenen eine ‘Andacht zum Reformationstag’.
Darauf kannst du gespannt sein 🙂

Also: Einfach kommen! Du brauchst nur dich und deinen Brötchenbelag mitbringen. Und Freunde und Bekannte können natürlich auch mitkommen.