20. Juni 2023 | erlebt, Start-News

Die Hüpfburg kann ausgeliehen werden!

Seit April 2023 besitzt die Christuskirche dank einer Spende von Andere Zeiten e.V. eine Hüpfburg.
Die Hüpfburg wird vor allem für FIREAbend eingesetzt und sorgt dafür, dass auch Kinder alle 14 Tage beim Nachbarschaftstreffen ihren Spaß haben.
Da die Hüpfburg ausdrücklich dem Miteinander in der Nachbarschaft dienen soll und da FIREabend nur  mittwochs stattfindet,
kann sie an allen anderen Tagen an NachbarInnen ausgeliehen werden.

Die Hüpfburgausleihe ist für NachbarInnen, FreundInnen und Mitglieder der Christuskirche kostenlos.
Wir bitten um Verständnis, dass wir die Hüpfburg nur in Ausnahmefällen an Personen/Institutionen außerhalb des genannten Kreises ausleihen – wir sind ja kein Hüpfburgverleih, sondern eine Kirche ;).

Als Kirche, die sich ausschließlich aus Spenden finanziert, bitten wir um eine Spende, damit wir den Erhalt, Betrieb und eventuelle Reparaturen der Hüpfburg gewährleisten können.

Angaben zum Spendenkonto findet man hier!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen , dass die Christuskirche keinerlei Haftung für eventuelle Material- und Personenschäden übernimmt.

Die Hüpfburg darf nur betrieben werden, wenn folgende Dinge beachtet werden:
* Die mitgelieferte Plane muss ausgebreitet werden, um die Hüpfburg aufzubauen.
* Die Hüpfburg darf nur ohne Schuhe benutzt werden.
* Essen und Getränke auf der Hüpfburg sind nicht erlaubt.

Folgende Dinge sind beim Auf- und Abbau und beim Betrieb zu beachten:
* Die Hüpfburg wird wieder in einem sauberen Zustand abgegeben (ausfegen, ggf. auswischen).
* Die Hüpfburg wird so zusammengelegt und auf den Transportwagen gelegt und zurückgebracht, wie sie entgegengenommen wurde.
* Die Hüpfburg darf nicht bei Regen betrieben werden.
* Sollte die Hüpfburg dennoch einmal feucht oder nass werden, so muss sie von den Ausleihenden selbst getrocknet werden und im trockenen Zustand zurückgebracht werden (besonders ist dann auch darauf zu achten, dass sämtliche Nähte/Fäden und nicht nur die Plastikoberfläche trocken ist)
*Die Aufsichtspflicht beim Betrieb der Hüpfburg liegt allein bei den Personen, die die Hüpfburg ausleihen.

Die Hüpfburg kann nach Absprache an der Christuskirche abgeholt werden.
Für Anfragen wende man sich bitte an pastor(ät)christuskirche.de