27. Mai 2021 | erlebt

Immer wieder montags. Bibellesen.

Hier geht es direkt zum Bibellesen per Zoom!

Seit Anfang Mai treffen bieten wir als Gemeinde wöchentlich ein kurzes gemeinsames Bibellesen an. Das kann man natürlich auch alleine machen, der gemeinsame Termin kann aber auch zur Regelmäßigkeit motivieren. Begonnen haben wir mit der Bergpredigt. Die Fortsetzung folgte dann mit den ersten Kapiteln des Matthäusevangeliums. Nach einer kurzen Begrüßung und Gebet lesen wir einfach reihum jeweils einen Abschnitt. Nach ca. 15 Minuten gibt es zum Abschluss dann einen Abendsegen. Der regelmäßige Termin ist Montagabend, 19:30 Uhr. In der kommenden Woche müssen wir ausnahmsweise auf den Mittwoch ausweichen. Es geht ganz einfach: Eine E-Mail senden an pastor@nullchristuskirche.de. Man erhält einen Link zum Zoom-Treffen und klickt diesen um kurz vor 19:30 Uhr an. Bisher sind wir immer so um die 5 Personen.