24. Februar 2023 | erlebt

Das war die Gemeindefreizeit 2023 – ein Bericht

Das war die Werbung 🙂

Ende April werden Freunde und Mitglieder der Christuskirche wieder einmal gemeinsam unterwegs sein!
In den vergangenen drei Jahren gab es im Herbst jeweils eine Woche ‘Urlaub mit der Christuskirche’.
Die Erfahrungen waren so gut, dass angeregt wurde, die Gemeinschaftsangebote zu erweitern.

Mit der Gemeindefreizeit im Sunderhof/ Seevetal, vor den Toren Hamburgs haben wir einen gut zu erreichenden und schönen Ort gewählt.

Von Freitagabend bis Sonntagmittag sind wir zusammen.
Vollpension äußerlich und innerlich :)!
Herzliche Einladung, mit dabei zu sein!

Thema  ‚Gemeinsam unterwegs‘ (Arbeitstitel)

Anhand von Texten aus der Apostelgeschichte wollen wir uns mit dem Thema ‘Gemeinsam unterwegs’ beschäftigen. Dabei wird es auch um Anteil geben und Anteil nehmen an unterschiedlichen Lebenswegen gehen. Veranstaltungen im Plenum und in Kleingruppen, Bibelarbeiten, Kurzvorträge, Gesprächsrunden, spielerischen Einheiten, Spaziergängen und die gemeinsamen Vorbereitung eines ‚Vielfaltabends‘ gehören zum Programm.

Kosten: 2 Übernachtungen und Vollpension

Erwachsene einzeln 160 €
Ehepaare 300 €
Familien (1, 2, 3 Kinder) 325/ 350/375 €

Anmeldung ab sofort und bitte lieber gestern als heute an einen der Pastoren der Gemeinde.