17. April 2023 | erlebt, Start-News

Herzlich Willkommen, liebe HörerInnen! Radiogottesdienst aus der Christuskirche

Willkommen in Hamburg-Altona!
Sie haben vielleicht den Radiogottesdienst aus der Christuskirche gehört
und jetzt wollen sie sich mal bei der Christuskirche umschauen oder haben noch eine Frage?

Telefonisch sind wir unter040 – 4600 59 22 zu erreichen.

Schreiben Sie gerne auch eine E-Mail an pastor@nullchristuskirche.de

Viel Freude beim Stöbern auf der Seite und einen schönen Sonntag!

Am Sonntag, dem 23.April, wird der Gottesdienst unserer Gemeinde von NDR Info und vom WDR übertragen.
Bitte kommt zum Gottesdienst und bleibt nicht vor dem Radio sitzen :).
Für die Atmosphäre des Gottesdienstes ist es wichtig, dass wir als ‘normale’ Gemeinde anwesend sind.

Bitte bedenkt auch,
1. dass der Gottesdienst um 10:00 Uhr (nicht, wie üblich um 10:30 Uhr) beginnt,
2. dass es gut wäre, wenn ihr spätestens um 9:45 Uhr in der Kirche seid (dann können wir entspannt und in Ruhe beginnen) und
3. dass am 23.4. auch der Hansemarathon stattfindet (die Anreise per Öffentliche Verkehrsmittel ist zu empfehlen).

Der Predigttext für den Gottesdienst steht in Galater 3, 26-28.
Am Gottesdienst sind viele unterschiedliche Leute aus unserer Gemeinde und aus dem Umfeld der Gemeinde beteiligt.
Auch unsere afghanischen und iranischen Mitglieder werden den Gottesdienst mitgestalten.

Herzlich Willkommen!