2. Oktober 2020 | erlebt

Mit weitem Horizont und unter einem Dach!

Unsere Gemeinde hat einen weiten Horizont und dazu noch ein Dach,
unter dem viele unterschiedliche Menschen Platz finden.

In unseren Gottesdiensten (sonntags, 10:30 Uhr), die jeweils auch gestreamt werden, zeigen wir im Oktober auch jeweils einen kurzen Gruß aus den anderen Gottesdiensten.

Seit Jahrzehnten hat die Afghanische Gemeinschaft einen sicheren Ort in unserer Kirche.
Die Pandemie sorgte dafür, dass die afghanischen und iranischen Geschwister jetzt auch den Gottesdienstraum nutzen. Sie sind dort sonntags um 15:00 Uhr zusammen.
Hier ist ein Gruß vom Pastor Abdul-Rahim Zalmay!

Seit einigen Jahren ist die Amazing Grace Baptist Church nicht aus unserer Gemeinde wegzudenken. Unsere Schwestern und Brüder aus Ghana treffen sich auch jeden Sonntag im Gottesdienstraum. Jeweils um 13:00 Uhr.
Hier ist ein Gruß von Pastor Dr.John Kwasi Fosu.

Seit ein paar Monaten ist die Heilsarmee – Korps Hamburg bei uns zu Gast. Unsere ‚neuen‘ Gäste gehören für uns schon wie selbstverständlich dazu. Sie treffen sich sonntags um 18:00 Uhr.
Hier ist ein Gruß von den Leutnantin Anne Beinker und Kaptänin Mareike Walz!