14. September 2022 | erlebt, Start-News

Das war ‘Schönen guten Abend’ mit Björn Amadeus. Ein Bericht.

Am 8.Oktober 2022 war es wieder einmal soweit!
In der Christuskirche fand ‘Schönen guten Abend!” statt. Diesmal mit dabei: Björn Amadeus, Sänger, Songwriter und Produzent.

Der 30-jährige Musiker sorgte mit seinen sanften Melodien und nachdenklichen Texten für eine persönliche Atmosphäre im großen Gottesdienstraum der Christuskirche. Einige BesucherInnen sprachen nach dem Abend von einem von A-Z gelungenen ‘Wohnzimmer-Konzert’. Björn Amadeus trug seine selbstkomponierten Lieder vor und beeindruckte durch seine vielseitige Stimme und durch sein Klavierspiel. Nachdenkliche Lieder und mutmachende Aussagen wechselten sich ab und sprachen vielen BesucherInnen aus dem Herzen. Und ins Herz … .
In den Gesprächsblöcken, die Pastor Carsten Hokema moderierte, ließ der Musiker Einblicke ins das Leben eines Künstlers zu, der es mit allen Höhen und Tiefen des Musikerlebens und auch des Lebens als Christ zu tun hat. Ein durchweg authentischer Abend!
Der nächste ‘Schönen guten Abend’ ist bereits für den 19.November geplant. Dann wird Sarah Brendel zu Gast sein.