10. Februar 2020 | erlebt

Urlaub mit der Christuskirche

Vom 3.-10.Oktober 2020 lädt die Christuskirche zu einer gemeinsamen Urlaubswoche ein.

Freunde und Mitglieder der Gemeinde sowie deren Bekannte und Freunde werden eine Woche in mehreren nahe beieinander gelegenen Ferienhäusern auf der dänischen Nordseeinsel Römö verbringen.
Familien können ihre eigenen Häuser beziehen, Alleinstehende können sich Häuser teilen oder bei den Jugendliche oder Senioren Unterschlupf finden, die sich jeweils in kleinen Gruppen zusammentun, um die Tage miteinander zu erleben.
Jedes Haus sorgt, auch was die Verpflegung angeht, für sich selbst.
Falls gewünscht, kann der Einkauf für die Woche im Vorfeld übernommen werden.

Ein festes Programm wird es nicht geben, jedoch werden je nach Wetter, Lust und Laune gemeinsame Spaziergänge, Tagesausflüge, Sport-, Spiel- und Erholungsaktionen angeboten.
Ein Schwerpunkt am Strand wird unter Anleitung von Carsten Hokema das Ausprobieren von Drachen des Projektes ewigkite.de sein: Drachenfliegen, Strandbuggy- und Strandseglerfahren werden angeboten und für die ganz Hartgesottenen kann auch Material zum Kitesurfen getestet und ausprobiert werden.

Ein gemeinsamer Gottesdienst und ein Gemeinschaftsabend am Strand oder im größten der gemieteten Häuser sind auch geplant. Das Programm soll als Angebot verstanden werden.
Jeder und jede kann sich also sein eigenes Programm zusammenstellen und sich zurückziehen, wenn es gewünscht ist.

Termin: 3.-10.Oktober 2020
Ort: Römö/ Dänemark
Unterkunft: Einzel- oder Doppelzimmer in 4-8 Betten-Ferienhäusern

An- und Abreise:
selbst organisiert/ Fahrgemeinschaften können
vermittelt werden

Preis: Einzelpersonen ca. 300 €/ plus Verpflegung
Familien: ca. 650 €/ plus Verpflegung
Vermutlich wird es sogar preiswerter. Aber lieber mal ‘hoch’ kalkulieren, als später noch nachlegen zu müssen.
Die Teilnahme soll nicht am Preis scheitern. Diesbzgl. kann C.Hokema gerne vertraulich angesprochen werden.

Interessenbekundungen bzgl. einer Teilnahme bitte ab sofort, Anmeldungen spätestens bis zum 15.August an C.Hokema oder einfach über das
.