14. Juni 2021 | erlebt

Wir haben weitere Häuser nachgebucht :) Urlaub mit der Christuskirche 2021- jetzt anmelden!

Anfang Juli haben wir weitere Häuser für den ‘Urlaub mit der Christuskirche’ gebucht. Die ersten 8 Häuser sind vergeben. Noch können wir Nachbuchen …, also, herzlich willkommen!
Vom 9.-16.Oktober 2021 lädt die Christuskirche wieder zu einer gemeinsamen Urlaubswoche ein.

Freunde und Mitglieder der Gemeinde sowie deren Bekannte und Freunde werden wieder gemeinsam eine Woche in mehreren Ferienhäusern auf der dänischen Nordseeinsel Römö verbringen.
Die Erfahrungen des vergangenen Jahres waren so, dass der Wunsch nach Wiederholung schon kurz nach dem ersten „Gemeindeurlaub“ geäußert wurde.

Familien können ihre eigenen Häuser beziehen, Alleinstehende können sich Häuser teilen oder bei Jugendlichen oder Senioren Unterschlupf finden, die sich jeweils in kleinen Gruppen zusammentun, um die Tage miteinander zu erleben. Jedes Haus sorgt, auch was die Verpflegung angeht, für sich selbst.
Falls gewünscht, kann der Einkauf für die Woche im Vorfeld übernommen werden.

Anders als beim ersten Gemeindeurlaub werden die Häuser, in denen wir untergebracht sein werden, nicht weit auseinander liegen. Wir haben acht nebeneinander liegende Ferienhäuser in einer Ferienanlage in Havneby, im Süden der Insel Römö angemietet. Die Häuser sind alle gleich eingerichtet. In unmittelbarer Nähe zu den Häusern steht den Kindern ein Spielplatz zur Verfügung. Auf dem Gelände der Ferienanlage gibt es auch ein Hallenbad und weitere Angebote für Kinder und Erwachsene.

Ein festes Programm wird es nicht geben, jedoch werden je nach Wetter, Lust und Laune gemeinsame Spaziergänge, Tagesausflüge, Sport-, Spiel- und Erholungsaktionen angeboten.

Ein Schwerpunkt am Strand wird unter Anleitung von Carsten Hokema das Ausprobieren von Drachen des Projektes ewigkite.de sein: Drachenfliegen, Strandbuggy- und Strandseglerfahren werden angeboten. Ein gemeinsamer Gottesdienst und ein Gemeinschaftsabend am Strand sind auch geplant. Das Programm soll als Angebot verstanden werden.
Jeder und jede kann sich also sein eigenes Programm zusammenstellen und sich zurückziehen, wenn es gewünscht ist.

Termin: 9.-16.Oktober 2021
Ort: Havenby/ Römö/ Dänemark
Unterkunft: Einzel- oder Doppelzimmer in 4-6 Betten-Ferienhäusern

An- und Abreise: selbst organisiert/ Fahrgemeinschaften können vermittelt werden

Preis: Einzelpersonen 325 €/ plus Verpflegung
Familien: ca. 625 €/ plus Verpflegung
Die Teilnahme soll nicht am Preis scheitern.  Diesbzgl. kann C.Hokema gerne vertraulich angesprochen werden.

Anmeldungen und Interessenbekundungen bzgl. einer Teilnahme ab sofort an anmeldung@nullchristuskirche.de oder an Carsten Hokema.