13. November 2020 | erlebt

“Wir sehen uns!”

Manchmal sagt man es einfach so dahin, wenn man sich von jemandem verabschiedet.
“Wir sehen uns!”

Seit Mitte März merken viele Leute verstärkt, wie wichtig es ist, sich zu sehen,
Gemeinschaft zu haben und füreinander da zu sein.
Leider können wir noch immer nicht mit einer Tasse Kaffee oder Tee in der Hand beieinandersitzen.
Aber wenigsten können wir einander sehen. Und miteinander sprechen.
Das geht wenigstens digital.

Ab sofort steht wieder dauerhaft ein digitaler  Treffpunkt für Freunde und Mitglieder unserer Gemeinde (und für solche, die es werden wollen :)) zur Verfügung.

Wie kann ich jemanden online sehen und hören, wenigstens digital treffen?

Ganz einfach:

1. Du meldest dich bei jemandem aus der Gemeinde und lädst ihn oder sie ein, zu einem bestimmten Zeitpunkt online zu gehen.
  2. Du schreibst eine Mail an pastor@nullchristuskirche.de. Der Mensch hinter dieser E-Mailadresse schickt dir einen Link.
    Und zack-zoom biste drin!

Oder versuch es einfach mal auf  gut Glück am Sonntag nach dem Gottesdienst. Vielleicht ist ja jemand da … 😉